Preise und Leistungen 2024


Einzelshootings


Freunde und Familie


Buchung

Hier kannst du dein eigenes Shooting buchen.

Natürlich kannst du alle Shootings auch als liebevollen Gutschein verschenken!


Vor dem Shooting
Uns ist es wichtig, deine Wünsche und Erwartungen zu erfahren und dich ein wenig kennenzulernen. Es wäre also gut, wenn du uns mitteilst, was du dir von einem Shooting erwartest. Möchtest du romantische Bilder in Pastell, oder bist du eher der Schwarz-Weiß-Typ? Sollen die Bilder einfach nur für dich sein oder möchtest du sie verschenken?

 

Das Fotoshooting
Hab keine Angst vor deinem Fotoshooting. Wir gehen alles Schritt für Schritt durch und wir leiten dich durch die Session. Wir nehmen uns so viel Zeit wie du brauchst. Glaub mir, du wirst die Kamera ganz schnell in dein Herz schließen und deine Sorgen vergessen. Wenn du möchtest, nehmen wir die Drohne mit und du erhältst einzigartige Fotoaufnahmen aus einem absolut außergewöhnlichen Blickwinkel.

Bei den Einzelshootings stehst ganz alleine du im Mittelpunkt. Wir beraten dich gerne bei der Auswahl der Location, bei der Kleidungswahl und beim Make-Up. Wir zeigen dir, wie du dich bewegen kannst und welche Posen sich gut eignen.

Bei den Gruppenshootings bekommt ihr alle gemeinsame Bilder, jedoch hat auch jeder von euch die Möglichkeit, sich alleine für eine kleine Porträtsession vor die Linse zu begeben. 

 

Nach dem Shooting
In einer Onlinegalerie bekommst du Zugriff auf die unbearbeitete Vorauswahl. In der Galerie kannst du in Ruhe deine Auswahl treffen. Deine Auswahl teilst du uns mit und zeitnah bekommst du deine Bilder als Download komplett bearbeitet und in hoher Auflösung. Die Bilder sind dann mind. 14 Tage in der Onlinegalerie verfügbar.

 

Mehr Tipps findest du auch hier :-)!