Regenbogenshootings

In einem Regenbogenshooting erlebt ihr eine ganz besondere Fotosession. Gemeinsam werden wir kostbare Momente zwischen dir und deinem Haustier einfangen, die für immer eure Freundschaft zeigen werden.

 

Diejenigen, die den Schmerz erlebt haben, sich von seinem geliebten Tier zu verabschieden, wissen, dass da eine Lücke entstanden ist, die sich nie ganz schließen lässt. In den Momenten des Abschieds denkt man, dass man nie darüber hinwegkommen wird. Doch dann kommen die Erinnerungen. Erinnerungen, über die man lächelt und irgendwann sogar lachen muss. Man teilt Geschichten, die plötzlich wieder sehr real werden. Man hört wieder das Schnüffeln, das Miauen, das Kratzen, das Bellen, man spürt das Fell, die Haut oder die Schuppen wieder und sieht seinen Kumpel wieder vor sich.

Wenn sich euer Seelentier auf den letzten Weg vorbereitet oder bereits auf diesem ist, kann es unterstützend, heilend und beruhigend sein, sichtbare Erinnerungen in Form von Fotos zu haben.

Dieses Shooting ist  für Tiere gedacht, die bald eine tiefe Lücke im Leben und im Herzen ihrer Familie hinterlassen werden, oft aufgrund schwerer Krankheit oder hohen Alters. Normale Fotoshootings sind aus finanziellen Gründen häufig nicht machbar. Doch um dennoch bleibende Erinnerungen zu schaffen, stelle ich euch meine Zeit zur Verfügung und biete dieses Shooting in begrenzter Anzahl an.

Es ist mir wichtig, sicherzustellen, dass ein echter Bedarf im jeweiligen Tier-Mensch-Team besteht. Das Alter allein ist nicht immer das Hauptkriterium, da viele Tiere im hohen Alter noch aktiv sind und ihre Zeit mit der Familie genießen, ohne akute Anzeichen eines nahenden Endes.

Ihr seht, es ist eine sehr individuelle Angelegenheit.

Für wen ist also ein Regenbogen-Shooting gedacht?
Für Menschen, deren geliebte Vierbeiner in absehbarer Zeit über die Regenbogenbrücke gehen werden

Ich werde mein Bestes tun, um euch diesen letzten Wunsch für euch und euer geliebtes Tier zu erfüllen. Bitte habt jedoch Verständnis, wenn ich nicht alle Anfragen berücksichtigen kann.

Worauf kannst du dich einstellen?

- Vorgespräch/ Vorbereitung per Mail oder Telefon

- individuelle Shootingzeit (meist 1-2 h)

- passwortgeschützte Auswahlgalerie

- bearbeitete Bilder zum Download als Druck- und Webdatei

- Anfahrt 15 km um 85435 Erding inkl. , für jeden weiteren Kilometer 0,30 €

- Es sind 3 Bilder inklusive, die Zubuchung weiterer Bilder ist möglich für 15 € / Bild

- du kannst dir aussuchen, ob du mit deinem Tier mit auf die Bilder möchtest

 

Preis: 0,00 Euro


Worum ich dich bitten möchte...

Bitte buche ein Shooting bei mir oder einem anderen Fotografen, wenn dein Tier noch gesund ist. Bitte warte nicht erst auf ein Regenbogenshooting und verschiebe deinen Wunsch, tolle Fotos von deinem Tier und dir zu haben nicht auf die letzten Momente eures gemeinsamen Weges. Dieses Shooting soll euch auf eurem letzten Weg begleiten, aber ihr habt so viele Jahre noch zuvor Zeit, tolle Momente zu schaffen - warte nicht auf ein Regenbogenshooting.

 

Selbstverständlich basiert das auf Vertrauen. Ich glaube nicht, dass man extra erwähnen muss, dass ein solches Shooting natürlich nicht dafür da ist, kostenlos Bilder zu bekommen, obwohl nicht der echte Bedarf da ist. Bedenke das bitte bei deiner Buchung. In einem solchen Fall stehen dir die ganz normalen Shootings zur Auswahl.