Verlobung und Hochzeit

- eure Hochzeitsfotografen in Erding, Landshut, München & Umgebung


Einer der wichtigsten Tage in eurem Leben steht kurz bevor und man steht vor einem riesigen Berg an Planungen. Zu Beginn weiß man gar nicht so nicht genau, wo man überhaupt anfangen soll. Zwangsweise stellt man sich irgendwann die Frage nach der richtigen fotografischen Begleitung auf der Hochzeit und da komme ich ins Spiel.

 

Man findet sicher viele Hochzeitsfotografen, aber letztendlich hat man Bilder wie jedes andere Brautpaar auch oder man bekommt eine Ganztagesreportage wo eigentlich nur eine stundenweise Begleitung gewünscht ist. Wo bleiben da die kleinen Details, die ehrlichen Emotionen und die tollen eingefangenen Momente an diesem wichtigen Tag, der dann doch zu schnell vergeht? Der wunderschönste Tag im Leben soll perfekt und unvergesslich sein.

 

Genau so sollen auch die Erinnerungen sein und einen großen Teil tragen professionelle Hochzeitsfotos dazu bei.

 

Damit ihr euch an dieses einzigartige Ereignis immer mit einem Lächeln zurückerinnern könnt, begleiten wir euch als dezente Beobachter und erzählen eure Geschichte in liebevollen und einzigartigen Bildern.

Wie merkt ihr, ob wir als Fotografen zu euch passen?

Wir treffen uns (allerspätestens 14 Tage) vor der Hochzeit, besprechen den Ablauf, besichtigen (wenn möglich) die verschiedenen Locations und lernen uns ganz ungezwungen bei einer kleinen Tasse Kaffee oder Tee kennen.

Gut ist es, wenn ihr euch vor unserem Treffen schon eure Fragen überlegt, damit wir eure Wünsche und Vorstellungen im Detail durchgehen können.

 

Wie sieht unsere Begleitung am Tag eurer Hochzeit aus?

Von den Aufregungen während der Vorbereitungen über die Trauung bis hin zum Abendprogramm können wir euch begleiten. Dezent, aber trotzdem mittendrin halten wir die schönsten Momente eures Tages fest. Der ganze Tag kann für euch reserviert werden.

 

Was uns von anderen dabei unterscheidet?

Jasmin bietet auch Kurzreportagen unter 6 Stunden während der Hochzeitssaison an.

 

Fazit

Ihr bekommt von uns keine gezwungenen "Jetzt-bitte-mal-lächeln-Danke"-Bilder, keine langweiligen "Und-nun-in-die-Kamera"-Fotos. Ihr bekommt von uns ungestellte, ehrliche Erinnerungen an eure Hochzeit im Reportagestil. 

Diese Art der Fotografie überrascht euch mit kleinen Momenten, die ihr in dem ganzen Trubel gar nicht so richtig wahrnehmen konntet. Wenn ihr also keine Lust habt auf gestellte Bilder, langweilige Porträts und immer die gleichen Fotos wie jedes andere Paar auch, sondern ehrliche Momente und zeitlose Erinnerungen in Händen halten wollt, dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

Wir versprechen euch wundervolle und einzigartige Bilder! 

 

Preise

Die Kosten für eure Hochzeitsbegleitung 2024 beginnen bei 250 Euro pro Stunde. Zusätzlich können Fahrtkosten oder Übernachtungskosten berechnet werden, das kommt aber immer auf den Einzellfall (also im Grunde auf den Ort eurer Hochzeit und die Entfernung zu meinem Zuhause ;-) ) an. Für weitere Informationen, eine Buchungsanfrage oder falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne das Kontaktformular benutzen, dann schicken wir euch viele, viele Infos.

Ein zweiter Fotograf und Drohnenaufnahmen können zugebucht werden, sofern es unser Terminkalender zulässt - hierüber unterhalten wir uns am besten direkt persönlich :-).

 

Aus Fairnessgründen können keine Reservierungen angenommen werden. Buchungen gehen immer vor. Euer Termin wird erst geblockt, nachdem wir uns kennengelernt haben und der Dienstleistungsvertrag ausgefüllt und an uns zurückgeschickt wurde.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier seht ihr einen Einblick in eine kleine Auswahl ganz unterschiedlicher Hochzeiten.

Vielen Dank an alle Brautpaare, dass ich eure Bilder zeigen darf!