Über uns

Jasmin & Chris

Servus! Wir sind Jasmin & Chris - seit 2021 ein Paar und seit 2022 auch endlich gemeinsam fotografisch auf Hochzeiten unterwegs. Jasmin begleitet euch schon seit 2017, Chris ist neu mit Drohne und Video dazu gestoßen.

 

Unsere Bilder und Filme zeigen alles, was wir lieben. Sie erzählen Liebesgeschichten, Abenteuer, mal leise und mal laute Momente. Sie zeigen euch so wie ihr seid, sind mal gestochen scharf, mal absichtlich verschwommen, mal kreativ, mal verspielt und manchmal einfach nur klassisch.

 

Durch die gemeinsame Fotografie dürfen wir immer wieder aufs neue viele wunderbare Menschen und ihre Geschichten kennenlernen. Wir dürfen eure Liebesgeschichten und Freundschaften für einen Moment begleiten und dafür sind wir unendlich dankbar.

Jedes Shooting ist spannend, aufregend, spaßig, inspirierend, emotional, abenteuerlich und einfach nur schön und wir freuen uns sehr, euch vor der Kamera zu haben!

Jasmin

  • Einzelporträts
  • Coupleshoots / Gruppenshootings
  • Boudoirshootings
  • Hochzeiten

Chris

  • Coupleshoots
  • Hochzeiten - 2nd Shooter und Video
  • Drohnenaufnahmen


WIR LIEBEN...

... uns, unsere Familie, Reisen, gemeinsame Abenteuer, unsere Stubentiger und unser Leben.

 

WIR HÖREN...

... Singer & Songwriter, Malleschlager und immer wieder was Neues.

 

WIR ESSEN...

... gerne Mexikanisch, Vegetarisch und Selbstgekochtes.

 

WIR SIND GERNE...

... am Meer.

 

WIR TEILEN...

... unsere Vorliebe fürs Zocken, für Gin und für dumme Witze.

 

WIR SIND...

... hauptberuflich beide woanders unterwegs und haben aus unserer Leidenschaft für Video & Foto diese Firma gegründet. Wir haben die komfortable Situation, das wir uns - weil wir beide noch einen Hauptjob haben - mit viel Liebe und Zeit auf jeden Auftrag konzentrieren können. Somit nehmen wir tatsächlich lieber weniger, dafür aber sorgfältig ausgewählte Shootings und Hochzeiten an.